Teil 4 „GESUNDHEIT IST ALLES!“

Nährstoffe sind für eine ganze Menge verschiedener Abläufe in unserem Inneren notwendig.

All diese Abläufe werden von den jeweils erforderlichen Nährstoffen erst möglich gemacht.

Nährstoffe gibt es eine ganze Menge. In unterschiedlichen Nahrungsmitteln sind entsprechend verschiedene Nährstoffe in abweichenden Mengen und Zusammensetzungen enthalten. Je nach Individuum hat der Körper einen unterschiedlich hohen Nährstoffbedarf.

Manche kann er selbst herstellen, andere muss er von außen über die Nahrung oder über Nahrungsergänzungsmittel aufnehmen. Bei manchen Nährstoffen ist es dem Körper möglich, sie über längere Zeit zu speichern und Vorräte anzulegen, bei anderen gelingt es ihm nicht.

Eine regelmäßige Kontrolle über den Nährstoffbedarf ist wichtig.

Ich will Menschen GUTES TUN und wahrlich Bewusstsein schaffen, denn Nährstoffe sind nicht gleich Nährstoffe.

Wenn Dir Deine ganzheitliche Gesundheit wichtig ist, dann sind Nährstoffe eine wesentliche BASIS.

Jeder Mensch ist ein Individuum und hat einen individuellen Bedarf an Nährstoffen.

Alles Liebe Andreas Resch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.