Teil 5 “ GESUNDHEIT IST ALLES“

Stress ist ein lebenserhaltendes Regulationsprinzip und ermöglicht komplexe Reaktionen auf lebensbedrohliche Situationen.

Akuter Stress ist eine Form von Stress, für den wir gebaut sind und der auch als „Salz in der Suppe“ des Lebens betrachtet werden könnte. Wir müssen uns täglich verschiedenen Anforderungen stellen. Kurzfristig können wir Belastungen durch Stress gut wegstecken. Doch umso regelmäßiger wir in Stresssituationen sind und dann keine bewussten Maßnahmen für Erholung und Regeneration setzen, umso eher können seelische oder körperliche Beschwerden entstehen.

? Somit kommt es zu Problemen wie ständige Müdigkeit, Antriebslosigkeit, innerer Unruhe und Schlafstörungen. Die Vielfalt an Stressfaktoren wie seelische Belastungen, negative Umwelteinflüsse, Elektrosmog, Leistungsdruck, private Probleme, etc. versetzen unseren Körper in eine Art Dauerstress. Dauerstress, (privat und Arbeit), Umweltbelastungen andauernde Überbelastung und Überreizung,.. setzen unserem Nervensystem extrem zu.

? Es verliert die Regulationsfähigkeit und man kann weder aktiv auf Stresssituationen reagieren noch in den eigentlichen Ruhephasen in die benötigte Regeneration gehen. Aus diesem Wissen heraus entwickelten sich die odem Produkte, die mit weiteren Produkten und Methoden kombiniert wurden um eine ganzheitliche Lösung für den Menschen zu schaffen.

? Jeder soll die Möglichkeit haben, gesund zu werden und ohne Angst durch das Leben gehen zu können.

? Genau deshalb habe ich nun ganz NEU im ONLINE-SHOP Ganzheitliche Gesundheit, die großartigen odem Produkte ins Sortiment mit aufgenommen. https://ganzheitlichegesundheit-shop.at/produkt…/odem/

Ich sehe genauso die Notwendigkeit und Wichtigkeit dieser ganzheitlichen Lösung und bin sehr begeistert von der Philosophie und dem Preis-Leistungsverhältnis. Sich täglich weiter entwickeln und neue bewusste Möglichkeiten schaffen ist mir wichtig, für die ganzheitliche Gesundheit des Menschen.

Dafür geben ich mein Bestes.

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.