Unterstützen und spenden!

Unterstütze die Ideenwerkstatt!

Um diese Website betreiben und technisch weiter ausbauen zu können, investieren wir viel Zeit, aber natürlich auch Geld aus unserer Vereinskasse. Dieses Geld müssen auch wir irgendwie erwirtschaften. Wir versuchen mit unserer Arbeit, Bauern und Unternehmen aus Preding und Umgebung eine einzigartige Vernetzungsplattform mit ihren unmittelbaren Kunden zu geben. Darüber hinaus wollen wir unsere Vereine stärken und näher an die Bürgerinnen und Bürger bringen. Nicht zuletzt sind die Neuigkeiten von unseren Institutionen wie beispielsweise dem Gemeinderat wichtige Grundlagen für unser tägliches Leben. 

Wenn du also diese Arbeit und damit unsere Vereinsidee gut findest, freuen wir uns über deine Unterstützung! Damit sicherst du dieses Angebot für die Zukunft ab. Du hast verschiedene Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

a) Du wirst ordentliches Vereinsmitglied und entrichtest dafür deine Jahresmitgliedsgebühr von derzeit 20 Euro. Als Vereinsmitglied hast du auch ein Stimmrecht auf der jährlichen Mitgliederversammlung und kannst den zukünftigen Weg des Vereins mitbestimmen. Von unseren Vereinsmitgliedern erwarten wir, dass sie sich aktiv um unser Projekt bemühen und Multiplikatoren für unsere Idee werden. Klingt gut? Dann werde jetzt Mitglied!

b) Du willst einen größeren Betrag als die 20 Euro einzahlen, weil du einfach der Meinung bist, dass es das auch wert ist, kannst oder willst dich aber nicht aktiv am Vereinsgeschehen beteiligen. Auch das ist möglich. Spende einfach, was es dir wert ist! Du kannst jeden beliebigen Betrag an uns spenden und dich damit als „außerordentliches Mitglied“ des Vereins, also ein „unterstützendes Mitglied“, bezeichnen. Außerordentliche Vereinsmitglieder haben dem Verein gegenüber keinerlei Verpflichtungen, jedoch auch kein Stimmrecht auf der Mitgliederversammlung. Das ist die richtige Option für dich? Dann kannst du uns hier direkt deine Daten für deine außerordentliche Mitgliedschaft übermitteln.

c) Eine Kombination aus a) und b): Du wirst Vereinsmitglied und entrichtest deine Jahresmitgliedsgebühr, kannst aber natürlich gerne auch zusätzlich eine Spende zur Aufrechterhaltung der kostenlosen Werbeflächen einzahlen.

d) Du kannst auch einfach einen beliebigen Betrag an uns spenden, ohne uns deine Kontaktdaten übermitteln zu müssen. Wir verbuchen den Kontoeingang als Spende und bedanken uns.

So kannst du deine Liebe zeigen

Banküberweisung

IBAN AT55 3849 9000 0506 8507
BIC RZSTAT2G499
Raiffeisenbank Wildon-Preding
www.rbwildonpreding.at

Online bezahlen via PayPal

Wir haben ein PayPal-Konto eingerichtet. Da kostenlose Benutzerkonten ausschließlich Privatpersonen (und nicht Vereinen) offen stehen, lautet das Konto auf unseren Obmann Klaus Krainer – also bitte nicht wundern, wenn PayPal schreibt: „Klaus Krainer Geld senden“. Hier der Link:
https://paypal.me/wirsindpreding